Ein Sommer voller Spiele, der New Nintendo 2DS XL und wieder einmal viele Kinder

Nintendo veröffentlichte heute einen neuen europäischen Trailer zum New Nintendo 2DS XL und die Kommentare darunter wirken auf uns kindischer, als die noch recht jungen Darsteller im Video selbst. Während das Marketing der Nintendo Switch eher auf junge Erwachsene getrimmt ist, möchte Nintendo seine Handheld-Sparte der Minecraft/Smartphone-Generation schmackhaft machen, da die älteren Nintendo-Fans in der Regel ohnehin bereits mindestens ein System der Nintendo 3DS-Familie besitzen.

Hier könnt ihr euch den besagten Trailer anschauen:

Nintendo of America geht einen etwas anderen Weg und stellt in nur 30 Sekunden das Gerät samt Preis, sowie kommende Spiele wie Hey! PIKMIN oder Miitopia vor.

Der New Nintendo 2DS XL erscheint am 28. Juli 2017 zu einem Preis von ~150 € im Handel. Amazon* veranschlagt derzeit zum Beispiel 156,00 € für die Hardware ohne zusätzliches Spiel.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar