Neue exklusive Z-Attacke geleaked!

Wenn wir schonmal bei Halloween sind, dann gibt’s jetzt Neuigkeiten zu Mimigma. Nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung der neuen Spiele Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond und genau deshalb kommen immer wieder neue Informationen ans Licht. Dieses Mal hat der amerikanische Hersteller Tomy neue Artikel herausgebracht, wie zum Beispiel eine neue schwarze Version des Z-Ring, inklusive passenden Z-Kristallen.

Wie serebii.net nun berichtet, ist unter anderem eine Figur von Mimigma enthalten, aber auch der bisher unveröffentlichte “Mimikium Z“-Kristall. Damit ist Grandiras, neben den Cover-Legendären, nicht mehr das einzige Pokémon mit einer neuen exklusiven Z-Attacke. Offiziell bestätigt ist dieser Z-Stein zwar noch nicht, man vermutet allerdings, dass der Trailer des Pokémon Direct vom 06. Juni einen Ausschnitt der Attacke zeigt (6:34), da diese Szene mit dem Bild auf der Verpackung übereinstimmen soll.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar