„Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia“ kommt als Limited Edition

In weniger als zwei Monaten ist es soweit. Dann erscheint Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie. Da noch einige Fragen zum Fire Emblem Gaiden Remake offen sind, erreichte uns gestern eine umfangreiche Pressemitteilung dazu, welche ihr euch unbedingt einmal durchlesen solltet.

Ein Bürgerkrieg droht den Kontinent Valentia zu zerreißen. Nur zwei Freunde, seit ihrer Kindheit getrennt aber durch eine geheimnisvolle Vergangenheit miteinander verbunden, können womöglich das Unheil abwehren.

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint in einer Standard- als auch Limited Edition. Diese wird neben dem Spiel selbst zusätzlich ein Artbook, metallene Anstecker, die Alm, Celica und Marth im Pixel-Look zeigen, ein Wende-Cover, die „Sounds of Echoes“-CD mit ausgewählten Musikstücken sowie die neuen amiibo der beiden Protagonisten Alm und Celica enthalten.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar