Leaks zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond – neue und veränderte Spielinhalte!

Viele neue und vor allem interessante Informationen verbreiten sich nach und nach im Internet, speziell auf der Plattform Twitter. Wir berichteten bereits von den neuesten Monstern, aber haben noch mehr zusammentragen können, sodass ihr euch ein besseres Bild von den neuen Spielinhalten machen dürft. Beachtet jedoch, dass es sich um Leaks zu den offiziellen Spielen handelt, daher herrscht höchster Spoiler-Alarm!

Der bekannte Hacker SciresM, aber auch dessen Partnerseite thePokémonProject, haben einige Neuigkeiten für interessierte Spieler aufgedeckt. Dazu gehören folgende Informationen:

  • Ein besonderer Anreiz für unsere Jäger von schillernden Pokémon: jegliche Begegnung in der Ultradimension ist nicht shiny-locked! Das bedeutet, man kann unter anderem endlich ein schillerndes Katagami besitzen. Dies trifft offenbar auch auf UB Detonation und UB Mauerwerk zu, welche man anhand der bisherigen Trailer außerhalb der Dimension antrifft. Cover-Legendäre, die Tapus und mythische Pokémon haben weiterhin ihre Sperre, es sei denn, die werden explizit als schillerndes Exemplar verteilt.
  • Der neue Herausforderer, nachdem man die Top 4 geschlagen hat, ist nicht Kukui, sondern Tali.
  • Das Ziel von Team Rainbow Rocket ist die Beherrschung aller Universen mithilfe von Ultrabestien.
  • Ash wurde im Spielecode gefunden. Wahrscheinlich hängt sein Auftreten mit dem besonderen Event des Ash-Pikachus im Pikachu Valley zusammen.
  • Man erhält ein Pikachu mit der Attacke Surfer wenn man in allen vier Surfing-Gebieten die Bestplatzierung hat. Ebenso kriegt man UB Klebrigkeit als Geschenk.
  • Die Inselkönige bleiben dieselben, allerdings wird Kahili (Flug) von den Top 4 durch Marlon (Elektro) ersetzt.
  • Die Prüfungen bleiben vom Prinzip her gleich, jedoch erhält Matsurika (Fee) nun eine eigene Prüfung und es wird eine mysteriöse hinzugefügt. Ansonsten wird Amfira durch Alola-Knogga, Lusardin durch Aranestro und Donarion durch Togedemaru ersetzt. Matsurikas Totem-Pokémon ist Bandelby.
  • Mohn, welcher im Pokémon-Paradies eine große Rolle spielt, kehrt ins Æther-Paradies zurück.
  • Die Tutor-Attacken aus OR/AS kehren zurück! Mit im Gepäck sind vier weitere Attacken: Konzentration, Aquadurchstoß, Neck Strike und Fruststampfer
  • Der Inselscanner bietet nun einige neue Pokémon: Pliprin, Panpyro, Chelcarain, Tauboss, Bisasam, Schiggy, Glumanda, Purmel, Onix, Trasla, Bibor, Stolloss und Rotom, nicht mehr verfügbar sind dadurch: Kapuno, Klikk, Luxio, Toxiped, Knofensa, Mollimorba, Marill, Mitodos, Muntier, Staravia, Roselia, Meistagrif, Togekiss

Als weitere kleine Info haben wir folgenden Leckerbissen für euch: Im Spiel wurde ein Track gefunden, welcher eine alola-isierte Form der traditionellen Arenenmusik zu sein scheint. Ob Arenen auf irgendeine Art ihr Comeback feiern oder ob das nur ein kleiner Spaß seitens der Komponisten war, bleibt noch offen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar