Diese Leserin hat bei unserem Miitopia-Gewinnspiel gewonnen

Diese Woche neigt sich dem Ende zu und wir bereiten uns so langsam auf 5 anstrengende, aber auch aufregende gamescom Tage vor. Da wir euch allerdings noch eine Auflösung zu unserem Miitopia-Gewinnspiel schuldig sind, haben wir die Glücksfee von Fanpage Karma dazu aufgerufen sich auf eine Person festzulegen.

Eine Kopie der Vollversion zu Miitopia geht an Jessica Böhrnsen, die unsere MiiMii nicht etwa auf ein Abenteuer geschickt hat, sondern andere Personen zur Hausarbeit zwang. Herzlichen Glückwunsch!

Wer nicht gewonnen hat, der darf sein Glück gerne beim aktuellen Gewinnspiel zu Monster Hunter Stories versuchen, welches noch bis morgen Nachmittag läuft. Vielen Dank nochmals an Nintendo für die Bereitstellung des Gewinns.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar