Neue Pokémon Sonne und Mond Infos erwarten uns am 10. Mai

Während der Pokémon-Feierlichkeiten in diesem Jahr, dürfen sich Fans nicht nur auf zahlreiche Mysteriöse Pokémon freuen, sondern auch auf zwei neue Editionen für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie.

Besonders neue Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden heiß erwarten und so kündigte Junichi Masuda an, dass am 10. Mai um 21 Uhr (japanischer Zeit) Neuigkeiten enthüllt werden sollen. Wenn wir nun die Zeitverschiebung beachten, dann ist es bei uns 14 Uhr.

Da auf der diesjährigen E3-Präsentation von Nintendo das neue Spiel der The Legend of Zelda-Reihe im Fokus stehen soll, könnte es sein, dass The Pokémon Company und GAME FREAK bereits in 4 Tagen einen großen Schwung neuer Informationen enthüllen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Pokémon Sonne & Pokémon Mond

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar