Ein New Nintendo 2DS XL kommt in den Farben Schwarz + Türkis / Weiss + Orange

Auf der Investorenkonferenz und via Pressemitteilung, kündigte Nintendo sehr kurzfristig ein neues Mitglied der Nintendo 3DS-Familie an. Ab dem 28. Juli 2017 erscheint dann nämlich der New Nintendo 2DS XL in den beiden Farbkombinationen Schwarz + Türkis und Weiß + Orange im Handel.

Die Display-Größe entspricht dabei der des New Nintendo 3DS XL (4,88-Zoll), dargestellt werden können die Spiele allerdings (ihr habt es euch vielleicht schon gedacht) nur in 2D. Obwohl er mit etwa 260 Gramm weniger Gewicht auf die Wage bringt, verfügt er dennoch über die gleiche Rechenleistung und dieselben Hardware-Eigenschaften, wie die anderen beiden Modelle mit “New” im Namen. Auf den C-Stick oder NFC für amiibo-Karten und -Figuren müsst ihr also nicht verzichten.

Das System soll in Japan 14.980 Yen beziehungsweise 149,99 $ in den USA kosten. Demnach ist er ungefähr 50 $/€ günstiger als ein New Nintendo 3DS XL.

Verpackung:

Produktfotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Paketinhalt und weitere Informationen entnehmt ihr dieser Webseite.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar