Poster zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond enthüllt neue Details

Es ist ein Poster zu den kommenden Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erschienen, welches zwar neue Details enthüllt, dabei allerdings auch wieder neue Fragen aufwirft.

So sehen wir Lilly, etwas ungewohnt, mit einem Pokéball in der Hand. Unsere Kollegen vom PokéJungle spekulieren, dass sie diesmal eine etwas andere Rolle einnehmen und somit eine richtige Trainerin sein könnte. Darüber hinaus entdeckt man im Hintergrund einige mysteriöse Charaktere, bei denen wir uns noch nicht sicher sind, ob es sich um Designs zu bereits bekannten oder um gänzlich neue Personen handelt.

Lilly, aber auch Tali, haben auf dem Poster einen viel entschlosseneren Gesichtsausdruck. Das verspricht jedenfalls schonmal einiges, mehr dazu erfahren wir hoffentlich bald.

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erscheinen am 17. November 2017 weltweit für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar