Silberkronkorken bei GameStop auch als Flyer erhältlich

Zwischen dem 10. Februar und dem 09. März 2017 könnt ihr euch über die Nintendo Zone in allen teilnehmenden GameStop Filialen einen Code abholen (wir berichteten), mit dem ihr einen Silberkronkorken für eure Edition von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond herunterladen könnt.

Bislang war nur bekannt, dass man diesen Code über die Nintendo Zone erhalten kann. Falls ihr aber keinen Nintendo 3DS im Laden mit dabei habt (oder einen zweiten Code abgreifen möchtet), dann könnt ihr an der Kasse auch nach einem Flyer fragen.

Silberkronkorken GameStop Flyer

Danke an Karim für die Einsendung des Fotos!

So lässt sich der Code einlösen:

  1. Stellt sicher, dass euer Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden ist.
  2. Startet eure Version von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.
  3. Wählt im Hauptmenü GEHEIMGESCHEHEN aus.
  4. Wählt GESCHENK EMPFANGEN aus.
  5. Wählt PER SERIENCODE/PASSWORT EMPFANGEN, dann JA und danach noch einmal JA aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  6. Gebt euren Code ein.
  7. Seht dabei zu, wie ihr den Silberkronkorken erhaltet!
  8. Sprecht mit dem Lieferanten im Pokémon-Center, um euren Silberkronkorken zu erhalten!
  9. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!

Der Code muss bis zum 13. Mai 2017 eingelöst werden.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar