So erhaltet ihr das besondere Pikachu aus “Pokémon – Der Film: Du bist dran!”

Die Ashs Pikachu-Karte passend zu “Pokémon – Der Film: Du bist dran!”

Am heutigen Sonntag lief die erste von zwei Vorstellungen von “Pokémon – Der Film: Du bist dran!” in den deutschen Kinos an. Jeder Besucher erhielt vor Ort eine Sammelkarte, welches das Pikachu des Filmes repräsentiert, einen QR Code mit dem ihr in Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond eine besondere Veranstaltung freischaltet und manche Kinos verteilten darüber hinaus noch ein paar Stickerbögen.

Leider ist die Auswahl der verfügbaren Kinos, die den Film zeigen, limitiert. Wer dennoch in den Genuss des In-Game-Events kommen möchte, um Pikachu für sein Team zu erhalten, der benötigt lediglich eines der genannten Spiele und den nachfolgenden QR Code:

Pikachu QR Code

Die genannte Webseite Pokemon.de/DuBistDran ist zum Zeitpunkt dieser News leider noch nicht erreichbar, sobald es dort allerdings Neuigkeiten und weitere Informationen gibt, halten wir euch auf dem Laufenden. Vergesst daher nicht uns auf TwitterFacebook oder YouTube zu folgen, um keine wichtige News zu verpassen.

Wer die Möglichkeit hat den Film zu sehen, der sollte unbedingt auf dieser Webseite einmal prüfen ob ein nahegelegenes Kino ihn morgen oder übermorgen noch zeigt, denn er lohnt sich – nicht nur wegen des besonderen Pikachus und der Sammelkarte.

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erscheinen am 17. November 2017 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar