So schnappt ihr euch das Mysteriöse Pokémon Marshadow in Pokémon Sonne & Mond

Die Marshadow Odyssey hat begonnen. Wer vom heutigen 2. Oktober bis zum 16. November  2017 in einer der nächstgelegenen teilnehmenden Filiale vorbeischaut, kann sich (solange der Vorrat reicht!) einen Code schnappen, wodurch Marshadow auf seiner Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond freigeschaltet wird.

Leider geben weder Nintendo noch The Pokémon Company eine genaue Liste der teilnehmenden Filialen/Händler heraus. Deshalb solltet ihr einmal bei Müller (nur jene mit Spielwarenabteilung!), SATURN, MediaMarkt, GameStop und auch Expert-Filialen vorbeischauen. Dort müsst ihr entweder das Personal in der Videospielabteilung oder die netten Damen und Herren an der Kasse ansprechen.

Die Seriencode-Karten sind wie immer kostenlos, an keinen Kauf gebunden und eine Kundenkarte müsst ihr euch von GameStop auch keine aufschwatzen lassen. Bei GameStop kann es sich übrigens lohnen den Nintendo 3DS mitzunehmen. Dort soll es auch diesmal wieder möglich sein das Mysteriöse Pokémon via Nintendo Zone zu erhalten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Konntet ihr euch das Mysteriöse Pokémon Marshadow schnappen oder seid ihr irgendwo leider leer ausgegangen, obwohl die Fillale an der Aktion teilnahm? Teilt eure Erfahrungen gerne mit anderen Pokémon-Fans unten in den Kommentaren.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar