Seid pünktlich zum Splatfest bei unserem 24 Stunden Stream auf YouTube & Twitch dabei

An diesem Wochenende, genauer gesagt vom 2. September 2017 um 16 Uhr bis zum morgigen Sonntag um 16 Uhr, findet das nächste Splatfest in Splatoon 2 statt. Diesmal kämpfen “Team Flug” und “Team Unsichtbar” gegeneinander – wer wohl gewinnen mag? Wir versuchen uns diesmal übrigens zeitnah an einem 24 Stunden Livestream auf YouTube und Twitch, werden neben Splatoon 2 allerdings auch noch weitere Titel wie zum Beispiel das kürzlich erschienene Mario + Rabbids Kingdom Battle oder Mario Kart 8 Deluxe, Super Smash Bros., ARMS sowie Bomberman R mit und gegen euch spielen.

Aber weshalb muss es gleich ein 24 Stunden Stream sein? Ganz einfach: Wir haben die 2.000 Abonnenten-Marke auf YouTube erreicht und möchten das mit euch gemeinsam feiern. So konnten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo und Gamesrocket auch ein paar Preise locker machen. Zu gewinnen gibt es:

  • 1x New Nintendo 2DS XL + Miitopia
  • 1x Splatoon Merchandise Paket
  • 1x Splatoon 2 (Downloadcode von Gamesrocket)
  • 2 Pokémon-Themendecks (Lunala und Solgaleo)

Wie ihr genau gewinnen könnt geben wir im Livestream bekannt. Wir freuen uns über jeden der uns Gesellschaft leistet, egal ob nur wegen des Gewinnspiels oder weil man mit uns zusammen die Nacht durchmachen möchte.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar