Werft einen Blick auf eines der teuersten Spielebundle für Nintendo 3DS

CAPCOM kündigte kürzlich an, dass im November eine Portierung von Apollo Justice: Ace Attorney für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen soll. Wie zuletzt üblich, wird es hierzulande allerdings wieder nur im Nintendo eShop mit englischen Bildschirmtexten zu haben sein, während sie in Japan fast schon übertreiben und ein ziemlich kostspieliges Paket geschnürt haben.

Die Ace Attorney 1 – 6 Premium Edition muss wohl eines der teuersten Nintendo 3DS Spiele Bundle sein, welches je veröffentlicht wurde, wenn nicht sogar das Teuerste.

Für einen Preis von 150.000 Yen (~1.169 €) erhält man neben den Spielen Ace Attorney 1 bis 6, auch noch eine eine schicke Box, die Ace Attorney 4 Mini-Soundtrack-CD, 15 Postkarten inklusive passender Aufbewahrungsbox, die vom Art Director Takuro Fuse signiert wurde, ein Zettel welcher vom Designer Shu Takumi signiert wurde und zu guter Letzt eine Gedenktafel zum 15-jährigen Jubiläum aus 7 Gramm reinem Gold.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar