Bald verfügbar: Wahlturnier “Ewige Liebe” und Schicksalskinder nun erhältlich!

Einige wissen es bereits: Es ist wieder einmal Zeit für ein Wahlturnier in Fire Emblem Heroes! Ab dem 06. Dezember, 8:00 Uhr könnt ihr euch wieder in Punkte und Multiplikatoren stürzen, um euren Lieblingshelden zu unterstützen. Das Thema des Wahlturniers lautet “Ewige Liebe” und stellt Einheiten in den Mittelpunkt, die entweder selbst das Objekt der Begierde sind, oder für den Helden ihrer jeweiligen Spiele etwas empfinden.

Die Einheiten in Block A sind allesamt weiblich, und es dürften die wohl bekanntesten Verehrer unter ihnen stecken. Sowohl Tharja (Dunkler Schatten), welche es auf den Avatar in FE: Awakening abgesehen hat, als auch ihr FE: Fates Ebenbild Rhajat (Dunkle Magierin), die sich sehr zu Corrin hingezogen fühlt, sind hier zu finden. Faye (Treues Herz), die Mitdörflerin von Alm in Shadows Of Valentia, muss sich dieses Mal nicht gegen Celica behaupten und hat noch jede Chance, Alm mit einem Schuss ins Herz zu verzaubern und auch Priscilla (Stille Prinzessin) – obwohl wenn keiner ihrer möglichen Partner bisher in Heroes verfügbar ist – darf für ihre Liebe kämpfen.
In Block B finden sich unter anderem Sigurd (Heiliger Ritter), Ehemann von Deirdre und Vater von Julia und Seliph, Dorcas (Ruhiger Krieger), Katarina (Unberechenbare), welche wie Tharja Liebe für den Avatar des Spiels (New Mystery of the Emblem) empfindet, und Catria, die mittlere Schwester der Weißschwingen, die Gefühle für Marth hegt, welche aber unerwidert bleiben.

Wie gewohnt gibt es für beide Turnierblöcke auch wieder Banner, in denen ihr die teilnehmenden Charaktere im 5-Sterne-Fokus beschwören könnt. Rhajat (Dunkle Magierin) gibt sogar ihr Debüt als Einheit!

Weiterhin könnt ihr im neuen Banner “Schicksalskinder” nun auch Soleil, Siegbert und Shiro erhalten! Viel Erfolg beim Beschwören!

Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar