Fire Emblem Heroes: Neuigkeitenzusammenfassung zum Neujahr

Nach kleiner Abstinenz zwischen den Feiertagen komme ich heute mit einer randvoll gepackten News zu euch! Fire Emblem Heroes hat auch zum Jahresende alles andere als enttäuscht und dem ein oder anderen sogar ein paar Pfennig aus der Tasche gezogen anlässlich der vielen limitierten Helden.

Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Zunächst läuft der aktuelle 8%-Banner inklusive der neuen Heldin Gunnthrá (Traumstimme) nur noch bis 02. Januar, 7:59. Dies ist eure bisher einzige Möglichkeit Fjorms große Schwester zu erhalten! Schnappt euch die Kavalierin mit ihren einzigartigen Fähigkeiten rechtzeitig.

Weiterhin läuft aktuell noch die Sturmprüfung “Friedensgeschenk” bis zum Morgen des 09. Januars. Viele tolle Boni, unter anderem die Rückkehr der maskierten Lucina und interessante Heilige Siegel, sind wieder erhältlich. Ran an die Punkte! Solltet ihr noch keinen der 40%-Bonus-Helden haben, bleiben euch keine 24 Stunden mehr, diese zu beschwören!

Außerdem bittet Intelligent Systems aktuell Spieler um die Teilnahme an einer Umfrage. Diese wird Mitte Januar enden und mit Sphären belohnt. Und sowas nimmt man natürlich immer gerne kostenlos an.

Der neue Treue-Heldenkampf mit Raven und Lucius ist seit gestern auch verfügbar und bietet die Möglichkeit, zusätzlich neun Sphären in drei Schwierigkeitsgraden zu erspielen. Wie üblich ist ein Beschwörungsbanner, welcher die genannten Einheiten und Priscilla (Stille Prinzessin) als Fokus beinhaltet, Teil des Events.

Pünktlich zum Jahresende sind nun auch wieder limitierte Helden verfügbar, welche das neue Jahr zelebrieren. Takumi, Camilla und Azura stellen den neuesten Banner zusammen, allesamt festlich gekleidet und mit thematisch passenden Waffen. Der Banner “Frohes neues Jahr!” ist einen ganzen Monat (bis 31. Januar) verfügbar. Zusätzlich wird es auch Corrin(m) als Bogenschützen geben, allerdings ist bisher unklar, in welcher Form er verteilt wird. Wie immer gibt es ein passendes Video zu den Neulingen.

Diese Einheiten werden im morgen beginnenden Wahlturnier “Winterfest gegen Neujahr” gegen die weihnachtlichen Charaktere antreten.

Wie immer wünscht das gesamte SPG-Team schöne Feiertage, viel Erfolg beim Beschwören und vor allem einen guten Rutsch!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar