Arms Update 2.0 bringt neue Inhalte und Änderungen

Max Brass wurde auf der vergangenen E3 als neuer Charakter angekündigt und erhält durch das heutige Update seinen ersten Auftritt als spielbarer Charakter. Zudem bringen die offiziellen Patchnotes eine Menge an Änderungen und Verbesserungen mit, so können auch die ARMS begeisterten Online-Spieler wieder nach oben blicken. Alle Änderungen im Update 2.0 seht ihr nachfolgend in den Patchnotes:

Max Brass ARMS

Neue Inhalte

  • Neuer Kämpfer: Max Brass
  • Neue ARMS: Bomber, BBQ, Giga-Hammer
  • Neue Arena: Himmelsarena
  • Neuer Versus-Modus: Hedlok-Handgemenge
  • Während eines Kampfes taucht Hedlok auf – wer ihn berührt, übernimmt die Maske für eine kurze Zeit, mit all ihren zusätzlichen ARMS
  • Ist in der Versus-Sektion, im Spiel gegen Freunde und im Standardkampf verfügbar
  • Neu im Hauptmenü: Statistik
  • Schaut euch Aufzeichnungen eurer liebsten Kämpfer, liebsten ARMS usw. an
  • Neu im Hauptmenü: Events
  • Stellt ein, ob ihr an offiziellen Events teilnehmen wollt – näheres dazu ist noch nicht bekannt

Allgemeine Änderungen

  • Cobra-Park wurde aus dem Ranglistenkampf entfernt
  • Himmelsarena wurde in den Ranglistenkampf aufgenommen
  • Der maximale Rang wurde von 15 auf 20 erhöht
  • Die Strafe im Falle eines Verbindungsabbruchs während eines Ranglistenkampfs wurde erhöht
  • Die benötigte Zeit, um sich nach einem durchschlagenen Griff wieder vollständig bewegen zu können, wurde erhöht
  • Fehler, der zu unterschiedlichen spawnenden Items bei beiden Spielern in Online-Matches führte, wurde behoben
  • Einige Fehler im Volleyball-Modus wurden behoben
  • Fehler, der zu unzerstörbaren Säulen auf dem Schrottplatz führte, wurde behoben

Änderungen an Kämpfern

  • Kid Cobras maximale Sprungdistanz wurde reduziert
  • Fehler, der es Ribbon Girl ermöglichte, über einen langen Zeitraum während stetiger Angriffe in der Luft zu bleiben, wurde behoben
  • Fehler, durch den Ninjara beim Aufstehen im Ribbon Ring keine leichten Boxen zerstören konnte, wurde behoben
  • Fehler, durch den Barq eine komplette Rush-Attacke eines Gegners abblocken konnte, wurde behoben

Änderungen an ARMS

  • Die benötigte Zeit, um zum Kämpfer zurückzukehren, wurde bei den folgenden ARMS reduziert: Megatonne, Megawatt, Feuermatik, Elektromatik, Bumerang
  • Die Geschwindigkeit der Phalanx wurde erhöht
  • Die Sichtbarkeit der aufgeladenen Schläge mit Knallern und Krachern wurde erhöht
  • Die benötigte Zeit, um zum Kämpfer zurückzukehren, wurde bei den folgenden ARMS erhöht: Knaller, Kracher, Flammenhydra
  • Der verursachte Schaden einer gut ausgeführten Rush-Attack mit Flammenhydra wurde reduziert
  • Fehler, durch den die Triplosion nach dem Abblocken des Gegners schneller zum Kämpfer zurückkehrte als gewöhnlich, wurde behoben
  • Fehler, durch den ARMS wie der Blobber und die Megatonne am Boden hängenbleiben und nicht mehr treffen konnten, wurde behoben
  • Fehler, durch den explosive ARMS bei einem Treffer nicht explodierten, wurde behoben
  • Fehler, durch den der Pyromander einen ausgedehnten Helix ab und an nicht treffen konnte, wurde behoben

Quelle: ntower

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