Battle of the Mags: Mario Kart 8 Deluxe meistern & Splatoon 2 gewinnen

In ein paar Tagen startet mit Splatoon 2 die wohl größte, digitale Farbschlacht der Welt und Nintendo Switch-Besitzer werden sich weltweit die Kleckse um die Ohren werfen. In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland suchen wir vorerst aber den besten Fahrer in Mario Kart 8 Deluxe. Entscheidet euch ob ihr für Team StreetPass GermanyTeam Nintendo-Online oder Team VORZOCKER fahren wollt und zeigt euer Können in unserem 150 ccm-Turnier, das am 23. Juli von 19 – 21 Uhr stattfindet. Seid ihr angemeldet, gilt es dann in dieser Zeit so viele Rennen wie möglich siegreich zu bestreiten. Zu gewinnen gibt es:

  • 3x Splatoon 2 + 3x Splatoon amiibo der neuen Serie
  • 2x Nerf Super Soaker
  • 1x Nintendo Switch Handtuch

Wer sich in den rasanten Rennen beweisen möchte, meldet sich einfach über das nachstehende Formular an. Wer angemeldet ist, bekommt den Zugangscode zum Turnier dann per Mail zugesandt und fährt um die Krone. Welches Magazin wird wohl am Ende ganz oben stehen? Wir wünschen in jedem Fall viel Erfolg.

»» Zur Turnieranmeldung

Battle of the Mags

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar