Burnout Paradise könnte für Nintendo Switch erscheinen

Eine vermeintliche Klassifizierung aus Brasilien macht derzeit die Runde und lässt hoffen, dass Burnout Paradise für Nintendo Switch erscheinen könnte.

Gestern sind Nachrichten im Netz aufgetaucht, dass ein Einzelhändler in Brasilien anscheinend Burnout Paradise auf seiner Webseite listete, da war von einer Nintendo Switch-Version allerdings noch keine Rede. Jetzt ist das Rating erschienen und deutet vielleicht ein Remaster für PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch an.

Burnout Paradise wurde ursprünglich 2008 auf PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC veröffentlicht und gilt weithin als Höhepunkt der Burnout-Serie, wobei ich Burnout 3: Takedown lieber mochte. Würdet ihr euch auf eine Umsetzung für Nintendo Switch freuen?

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar