FIFA 18 soll euch nicht überfordern

Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird FIFA 18 auf der Nintendo Switch nicht mit dem vollen Funktionsumfang daherkommen, wie auf den anderen aktuellen Plattformen.

In einem aktuellen Interview hat sich Andrei Lăzărescu, einer der Produzenten des Titels, noch zu den Gründen für diesen Schritt geäußert. So möchte man die Spieler auf der Nintendo-Plattform nicht mit dem vollen Funktionsumfang überfordern.

Als Beispiel nennt er, dass sich Spieler auf PlayStation und Xbox bereits mehrere Jahre an Ultimate Team gewöhnen konnten und so mit vielen Neuerungen klar kommen würden. Jedoch wird betont, dass Spieler auf der Switch trotz dem abgespeckteren Ultimate Team-Modus und fehlender The Journey eine volle FIFA Erfahrung erhalten werden.

Ob dies tatsächlich der Fall ist, könnt ihr ab dem 29. September erfahren, wenn FIFA 18 erscheint.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar