Gerücht: Sind das die ersten Infos zur achten Pokémon Generation?

Dass wir in naher Zukunft einen vollwertigen Ableger des Pokémon Franchises auf Nintendo Switch erhalten, ist seit der E3 klar. Doch nun sind erste mögliche Informationen aufgetaucht.

Dabei sollte jedoch klar sein, dass es sich nur um Gerüchte handelt. Diese wurden von Twitter-User PokeSirena übersetzt und stammen von den selben Leuten, die bereits über Team Rainbow Rocket bescheid wussten, bevor es offizielle Infos gab.

So soll das chinesische Übersetzungsteam die Übersetzung des Skrips bereits abgeschlossen haben. Während es erneut Z-Attacken geben wird, die via Joy-Con-Bewegung ausgelöst werden, sollen keine weiteren Mega-Entwicklungen ihren Weg ins Spiel finden.

Die Geschichte des Titels soll sich um das Thema Fortschritt und Tradition drehen. Dabei soll die Spielwelt vom spanischen und italienischen Flair inspiriert worden sein. Als potentieller Release-Termin wird auf Dezember 2018 oder Anfang 2019 spekuliert. Besonders interessant ist aber, dass es ein neues, simpleres Kampfsystem geben soll, das an die Digimon World-Spiele erinnern soll. Es soll sich dabei also um ein Echtzeit-System handeln, dass man mit dem Kampfsystem aus Pokémon Tekken vergleichen kann.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal daraufhin weißen, dass es sich hierbei nur um unbestätigte Gerüchte handelt und es keine offiziellen Informationen zu dem Pokémon Game auf Nintendo Switch gibt.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar