Japanische Webseite zu 1-2-Switch stellt 18 Minispiele im Video vor

1-2-Switch ist eines der Spiele, welches die speziellen Eigenarten der Joy-Con Controller perfekt demonstriert. Leider liegt das Spiel der Nintendo Switch nicht bei, so wie Wii Sports oder Nintendo Land damals und daher wird es derzeit von einigen noch als überteuerte Minispielsammlung angesehen. Wenn der Umfang allerdings stimmt, dann könnte sich diese Sichtweise eventuell ändern.

Eine japanische Webseite zu 1-2-Switch stell nun insgesamt 28 Minispiele vor, von denen ihr euch 18 in Videoform ansehen könnt.

Sword Fight

Wizard

Telephone

Shaver

Runway

Soda

Baby

Joy-Con Rotation

Liar Dice

Beach Flag

Revolverhelden

Wettmelken

Wettessen

Kugelschätzen

Samurai-Training

Tischtennis

Safeknacker

Tanz mir nach!

Zu den weiteren Spielen gibt es bislang noch keine Videos. Diese werden aber wohl unter anderem mit Baseball, Boxen, einem Gorilla, sowie einem Clown zu tun haben.

Mehr 1-2-Switch Minispiele

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar