Metroid Prime 4 wurde für die Nintendo Switch angekündigt

Im “Nintendo Spotlight”-Event kündigte Nintendo einen neuen Teil der Metroid Prime-Reihe an – Metroid Prime 4 um ganz genau zu sein! Ebenso wie beim Pokémon-RPG gibt es leider auch hier noch kein Gameplay zu sehen und daher wissen wir absolut nichts über dieses Spiel. Aber müssen wir das? Es ist schließlich ein Metroid!

Alles was wir euch jetzt präsentieren können ist dieser Ankündigungstrailer:

Eines vorweg: Die Retro Studios verhalfen Metroid mit der Metroid Prime-Reihe zwar in die dritte Dimension, sie arbeiten aber leider nicht an Metroid Prime 4.

Nintendo möchte sich zwar nicht darüber äußern, wer jetzt genau am neuen First-Person-Adventure arbeitet, aber laut dem Senior Product Marketing Manager von Nintendo of America, Bill Tinen, sei der Designer und Producer Kensuke Tanabe an der Produktion beteiligt. Tanabe war an den ersten drei Metroid Prime-Spielen als Producer tätig, sowie an neueren Veröffentlichungen wie Paper Mario: Color Splash und Donkey Kong Country Returns, wodurch dann hoffentlich auch Metroid Prime 4 in guten Händen ist.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar