Nintendo schenkt euch ein Dutzend neue Klamotten für Pokémon Tekken DX

Kaum ist Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch erschienen, gibt es auch schon ein Update auf Version 1.0.1, welches laut Nintendo lediglich “zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses” bietet. Mehr ist leider nicht darüber bekannt, vielleicht sind damit aber auch die neuen Kleidungsstücke für euren Charakter gemeint.

Um diese Items zu erhalten, müsst ihr einfach die folgenden Schritte befolgen:

  1. Drückt den X-Knopf auf der Karte der Ferrum-Region, um ins Systemmenü zu gelangen.
  2. Wählt die Option für den Spezialcode.
  3. Gebt die nachfolgenden Codes ein.

Ihr solltet allerdings etwas Zeit mitbringen, denn statt euch die neuen Kleidungsstücke einfach nur 1x zu überreichen und euch beim anprobieren die Farbwahl zu überlassen, wirft euch das Spiel nach und nach ein passendes T-Shirt zu jedem einzelnen Kämpfer oder eine alte Lederjacke in den unterschiedlichsten Farben auf den Bildschirm.

Standard-T-Shirt (Damen) & Standard-T-Shirt (Herren)

Alte Lederjacke-Set (Damen) & Alte Lederjacke-Set (Herren)

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar