Nintendo Switch LAN-Adapter von HORI verspricht 4K-Streaming

Zahlreiche Hersteller werfen derzeit ihre Zubehör-Produkte für Nintendo Switch auf den Markt und einer davon ist HORI.

Wie schon bei Wii sowie Wii U empfiehlt es sich einen LAN-Adapter zu kaufen, wenn ihr eine schnelle und vor allem stabile Internetverbindung möchtet. Auf Amazon.de* findet man derzeit diese Produktbeschreibung zum Nintendo Switch LAN-Adapter von HORI:

Offiziell Nintendo lizenziert. Wann immer eine schnelle und stabile Internetverbindung wichtig ist, bei Onlinegames, 4k-Streaming etc., die einzige Lösung ist ein direkter Ethernet-Anschluss. Der HORI Switch LAN Adapter verbindet die Konsole zuverlässig zum Internet.

Wichtig hervorzuheben ist der Punkt “4k-Streaming”. Dies bedeutet leider nicht, dass die Nintendo Switch im TV-Modus in der Lage sein wird, Spiele in 4K (3840 × 2160 Pixel) darzustellen. Sofern in Zukunft Apps von YouTube, Netflix oder Amazon Prime Video verfügbar sein werden, dann wären aber hochauflösende Bilder durchaus möglich.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar