Die Nintendo Switch Präsentation dauert wahrscheinlich eine Stunde

Die Details rund um die Nintendo Switch Präsentation 2017 nehmen langsam eine Form ein. Innerhalb der letzten Tage haben wir erfahren, dass der Livestream von Tatsumi Kimishima auf Japanisch mit englischem Voice-over abgehalten wird. Genaue Details zur Länge der Veranstaltung, welche wir hierzulande am 13. Januar 2017 ab 5 Uhr morgens verfolgen dürfen, verriet Nintendo bisher aber noch nicht.

Der japanische Livestreaming-Dienst niconico (ニコニコ) dürfte uns eventuell eine mögliche Antwort bieten. Dort wird eine geschätzte Länge von 60 Minuten angegeben.

Nintendo Switch Präsentation 2017 NicoNico

Natürlich kann die gesamte Veranstaltung auch nur 45 Minuten oder 1 Stunde und 8 Minuten gehen. Immerhin haben wir nun aber einen Anhaltspunkt und wem das nicht reicht, der bekommt ab 15:30 Uhr auch noch das Nintendo Treehouse mit vielen weiteren Gameplay-Eindrücken der präsentierten Spiele.

You Might Also Like

3 Comments

  1. 3

Schreibe einen Kommentar