PlatinumGames spricht über die kürzlich “bestätigten” Nintendo Switch-Spiele

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Hideki Kamiya “bestätigte” Anfang des Monats Bayonetta 1, Bayonetta 2Okami 2, Viewtiful Joe 3, The Wonderful 101 sowie The Wonderful 102 für Nintendo Switch. Das es sich dabei seinerseits nur um eine große Troll-Aktion handelte, sollte spätestens jetzt klar sein – aber der Reihe nach.

PlatinumGames schrieben über ihren Twitter-Account bislang immer auf Japanisch und Englisch. Um für die Fans eine bessere Kommunikation zu gewährleisten, haben sie in ihren Blog nun angekündigt, dass ab sofort ein englischsprachiger- sowie ein brandneuer japanischsprachiger-Account auf Twitter zum Einsatz kommen.

Um diesen “Neuanfang” zu feiern, durften sich mehrere Künstler von PlatinumGames an neuen Artworks, zu bereits bestehenden Spielen, aus ihrer bisherigen Geschichte versuchen. So stammte beispielsweise das Bild aus dem ersten Tweet vom Bayonetta 2 Direkter Yusuke Hashimoto, wodurch die Hoffnungen vieler Fans aufblühten, dahinter könnte sich aufgrund der Farbgebung eine Nintendo Switch Portierung verbergen.

Yusuke Hashimoto (Bayonetta 2 Director) – PlatinumGames

Die weiteren Artworks (u.a. auch zu Vanquish, Anarchy Reigns, Transformers: Devastation und NieR:Automata) könnt ihr euch im PlatinumGames Blog anschauen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar