Der Debüt-Trailer von Super Mario Odyssey wurde auf dem YouTube-Kanal von Nintendo of America mittlerweile mehr als 10 Millionen Mal angesehen. Somit belegt er den dritten Platz und reiht sich direkt hinter dem Nintendo Switch Reveal- (25,5 Millionen Aufrufe) und dem The Legend of Zelda: Breath of the Wild E3 2016-Trailer (11 Millionen Aufrufe) ein.
Wo wir gerade bei Zelda sind. Der neueste Trailer zum Open-Air-Adventure liegt derzeit auf Platz 4 mit 6,5 Millionen Aufrufen. Bei den anderen Titeln der Nintendo Switch Präsentation 2017 sieht es wie folgt aus:
- Mario Kart 8 Deluxe: ~ 3 Millionen Aufrufe
- Sonic Mania: ~ 2,5 Millionen Aufrufe
- Splatoon 2: ~ 2 Millionen Aufrufe
- ARMS: ~ 1,75 Millionen Aufrufe
- Xenoblade Chronicles 2: ~ 1,25 Millionen Aufrufe
- Super Bomberman R: ~ 1,2 Millionen Aufrufe
- 1-2-Switch: ~ 1,1 Millionen Aufrufe
- Puyo Puyo Tetris: ~ 400,000 Aufrufe