Virtual Console, Animal Crossing, Hearthstone und mehr auf der Switch?

So langsam aber sicher geht das Jahr in den Endspurt und für die Nintendo Switch liegen großartige neun Monate zurück. Doch wie geht es im nächsten Jahr mit der Konsole weiter? Ein vermeintlicher Leaker, der bereits in der Vergangenheit verschiedene Sachen korrekt vorhergesagt hat, hat die Antwort darauf.

So hat er auf Reddit viele Infos veröffentlicht, die sogar bisher nicht angekündigte Spiele beinhalten. So gibt es gute Nachrichten für Anime-Fans. Denn scheinbar soll sich eine Portierung von Dragon Ball FighterZ auf dem Weg auf die Konsole befinden. Damit es den Fightern nicht zu langweilig wird, soll außerdem Soul Calibur VI für die Nintendo Switch erscheinen. Angekündigt werden soll das Spiel dabei auf der PlayStation Experience.

Die nächste Generation von Pokémon soll auf Drängen von Nintendo doch schon im kommenden Jahr erscheinen. Außerdem wurde eine Portierung von Sonne beziehungsweise Mond entwickelt, das als Tech Demo fungiert hat. Dabei handelte es sich um das ominöse Stars. Außerdem ist geplant, dass ein Animal Crossing bereits im kommenden Jahr für die Switch erscheint.

Auch soll es bereits Anfang des Jahres Neuigkeiten zu Metroid Prime 4 geben. Wahrscheinlich wird im Januar eine Direct stattfinden, in der erstes Gameplay-Material präsentiert wird. Laut der Quelle befindet sich der Titel bei einem Studio von Bandai Namco in Entwicklung.

Interessant ist, dass laut dem Leaker die Virtual Console anders als bisher realisiert wird. Im Rahmen eines Abos soll man Zugriff auf die Spiele erhalten. Passend dazu soll Mother 3 bereits komplett fertig und übersetzt auf eine Veröffentlichung warten.

Square Enix wiederum soll momentan an The World Ends With You 2 arbeiten, das exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen soll. Außerdem soll Blizzard eine Portierung von Hearthstone in Arbeit haben.

Wie immer solltet ihr die Informationen mit Vorsicht genießen. Schön wäre es aber schon, oder?

 

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar