Link erweist sich als würdiger Träger des Schlüsselschwertes – dank Modifikation

Im nachfolgenden Video spielt der YouTuber Aaronitmar mit der Wii U-Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild herum und zeigt eine Modifikation, die aus dem einfachen Soldatenschwert das Schlüsselwert der Kingdom Hearts-Reihe macht.

Hier seht ihr Link in Aktion mit seiner brandneuen Waffe:

Nur um das klarzustellen: Wir unterstützen auf unserer Webseite natürlich keine nicht autorisierte Software von Drittentwicklern und verlinken auch nicht auf direktem Wege darauf, aber solche kleinen optischen Änderungen in Spielen sind durchaus interessant für uns, da eine Kooperation mit Disney/Square Enix auch gar nicht so abwegig wäre.

Würdet ihr es begrüßen, wenn es das Schlüsselschwert in Spielen der The Legend of Zelda– oder auch Monster Hunter-Reihe gäbe? Gerade Letztere ist für ihre vielen Kollaborationen bekannt.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar