Switch UNO

Forum Übersicht Gaming Nintendo Switch Switch UNO

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von vor 6 Jahre, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #32593
    Mitglied

    Trunks

    Lauft die Freundes Einladung über Ubisoft oder über die Switch ?

  • #32595
    Administrator

    Tim Atouba

    Das geht direkt über die Switch. Im Nintendo Connect Discord sind auch schon einige aktiven Spieler. Falls du Mitspieler suchst, einfach mal vorbeischauen 🙂

  • #32596
    Administrator

    Kevin Krämer

    Genau, auf Discord (hier der Link: https://discord.gg/d7Ugvtv) sind die UNO-Spieler meist auch im Voice-Chat, was die Sache dann gleich noch lustiger macht. 🙂

  • #32605
    Mitglied
    Autor

    Trunks

    Ich werde den Sch.. Discord nicht nutzen. Das ding ist für den arsch. aber damit brauche Ich kein geld ausgeben.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.