CoroCoro-Scans enthüllen weitere Details zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Es sind mal wieder Vorabscans der kommen Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins im Internet erschienen und präsentieren und ein paar neue Informationen und weitere Details zu Necrozmas neuen Formen Abendmähne und Morgenschwingen aus Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond.

Die normalen und Nocrozma Formen von Lunala und Solgaleo können basierend auf ihren Spezialattacken neue Z-Attacken ausführen. So wird Stahlgestirn zu “Sunshine Smasher” und Schattenstrahl zu “Moonlight Blaster”. Die Abendmähne Form von Solgaleo beherrscht zudem die brandneue Attacke “Photon Geyser” und beide Formen besitzen die Fähigkeit “Prism Armor”.

Darüber hinaus wird ebenfalls der Rotom-Pokédex aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond wieder mit dabei sein und über neue Funktionen verfügen. Mit der neuen “Rotopon”-Funktion lässt sich nach versteckten Items suchen, welche als “Rotom-Kräfte” gelten und zum Beispiel die gesammelten Erfahrungspunkte eurer Pokémon steigern. Um die Interaktionen zwischen euch und dem Rotomdex zu steigern, wird man ihm auch Fragen stellen können, welche unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Abhängig davon, wie oft man ihn verwendet, soll er sich dem eigenen Spielverhalten anpassen. Eine weitere Funktion ist die “Z-Rotom-Power”, wodurch ihr Z-Attacken mehr als einmal im Kampf einzusetzen dürft.

Zu allen Namen, die mit Anführungsstrichen aufgeführt wurden, liegen uns noch keine deutschen Bezeichnungen vor.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar