Detektiv Pikachu wird leider nicht von Danny DeVito vertont

Als Detective Pikachu – Birth of a New Combination für den Nintendo 3DS angekündigt wurde und klar war, dass Pikachu im Spiel spricht, wollten viele amerikanische Fans eine Vertonung von Danny DeVito – sollte das Spiel einmal außerhalb Japans erscheinen.

Bislang gibt es zwar noch immer keine Anzeichen zu einer westlichen Veröffentlichung, es wird allerdings derzeit an einem Film gearbeitet, wozu wir erst kürzlich Informationen zur schauspielerischen Besetzung für euch parat hatten. Heute können wir euch präsentieren wer in die Rolle des computeranimierten Pikachu schlüpft. Es ist Ryan Reynolds:

Reynolds dürfte vielen durch seine Rolle als Deadpool bekannt sein. Er bekommt hierzulande die Stimme von Dennis Schmidt-Foß geliehen, welcher zum Beispiel “Tales” aus dem dritten Film von Dragonball Z, oder auch “Elecmon” aus Digimon und viele weitere Anime Charaktere synchronisiert hat.

Was denkt ihr über Ryan Reynolds als Pikachu?

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar