Neues Update für Pokémon Ultrasonne und Ultramond angekündigt

Über die offizielle japanische Pokémon-Webseite wurde von Game Freak ein Update für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt – welches noch im Dezember veröffentlicht werden soll.

Sobald das Update erscheint, ist es wie immer notwendig dieses zu installieren, um weiterhin online spielen zu können. Außerdem können (auch das kennen wir bereits) keine Kampfvideos mehr abgespielt werden, die vor dem Update aufgenommen wurden. Folgenden Fehler werden unter anderem mit dem Update behoben:

  • Solltet ihr euch zu Beginn des Spiels für Flamiau entscheiden, kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass das Spiel nach der Sequenz einfriert und neu gestartet werden muss.
  • Die Attacke Rundumschutz funktioniert bei einigen Z-Attacken nicht richtig.
  • Plasmaschauer besitzt keine Wirkung.
  • Wenn ein Pokémon beim Attacken-Lehrer, mit weniger als vier Attacken eine neue Attacke erlernt, vergisst es die erste Attacke.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar