Nintendo Direct am Mittwoch (13.11.) um 17 Uhr

Wie Nintendo soeben über die sozialen Netzwerke Twitter und Facebook bekanntgegeben hat, wird es morgen eine neue Nintendo Direct Ausgabe geben. Laut der Information nimmt Mr. Shibata um 17 Uhr 3DS Spiele unter die Lupe, die demnächst erscheinen werden. In der Ankündigung für Amerika, war auch noch die Rede von “early 2014”, zudem war dort auf dem Bild neben dem 3DS ebenfalls die Wii U zu abgebildet.

Wir können also gespannt sein was denn genau vorgestellt wird und vielleicht gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen vom 3DS Miiverse oder der dazugehörigen Smartphone-App. Alle wichtigen Informationen lest ihr später hier bei uns und/oder bei unseren Kollegen von Nintendo-Online.de.

» Nintendo Direct bei Nintendo-Online Live anschauen

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar