Schnappt euch Wolwerock (Zwielichtform) als Frühkäufer-Bonus für Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Wie bereits bekannt, kann Wolwerock in der Zwielichtform im normalen Spielverlauf von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond nicht erhalten werden. Es besitzt den Gesteins-Typen, die Fähigkeit Krallenwucht und Eigenschaften von sowohl der Tag- als auch der Nachtform.

Es steht auf allen vieren und weist Verhaltensmerkmale der Tagform auf, aber wenn es angreift, leuchten seine Augen wie bei der Nachtform rot auf. Wolwerock (Zwielichtform) ist normalerweise ausgeglichen und ruhig. Vertraut es einem Trainer, gehorcht es ihm aufs Wort. Es hat einen ausgeprägten Kampfgeist und bevorzugt deshalb den Nahkampf.

Wenn ihr es erhalten möchtet, dann vergesst nicht euch das einzigartige Wuffels welches sich zu Wolwerock (Zwielichtform) entwickeln kann, als besondere Belohnung für Frühkäufer von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond über das Nintendo Network herunter zu laden. Ihr müsst nun aber nicht sofort in den nächsten Laden springen, denn der kostenlose Download steht bis zum 10. Januar 2018 zur Verfügung.

Einfach über das Hauptmenü “Geheimgeschehen”, “Geschenk empfangen” sowie “Per Internet empfangen” auswählen und nach dem erfolgreichen Download das nächstgelegene Pokémon Center aufsuchen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar