So erhaltet ihr das besondere Ash-Pikachu in Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Die Ash Pikachu Karte passend zu “Pokémon – Der Film: Du bist dran!”

Wer in einer Kino-Vorstellung zu „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ war, erhielt vor Ort eine Sammelkarte, welches das Pikachu des Filmes repräsentiert, einen QR Code mit dem ihr in Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond eine besondere Veranstaltung freischaltet und manche Kinos verteilten darüber hinaus noch ein paar Stickerbögen an ihre Besucher.

Wer nicht ins Kino konnte, aber dennoch in den Genuss des In-Game-Events kommen möchte um Pikachu für sein Team zu erhalten, der benötigt lediglich eines der oben genannten Spiele und den QR Code aus dieser News oder dem nachfolgenden Video:

Im Video verraten wir euch zudem, wo genau ihr das Pikachu in Empfang nehmen dürft und wie ihr passend dazu das Ash-Pikachium Z abstaubt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond. Euer Feedback zu den neuen Editionen ist wie immer gerne unten in den Kommentaren gesehen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar