Fire Emblem Heroes: Livestream Zusammenfassung

Der vor einigen Tagen von Nintendo angekündigte FEH-Livestream lief vor einigen Stunden und der ein oder andere hat ihn vielleicht sogar live mitverfolgt. Für alle, die sich nicht die Mühe machen wollten, um 5 Uhr aufzustehen oder das Video anzuschauen, haben wir eine kleine Zusammenfassung erstellt, welche Neuigkeiten demnächst auf das Spiel zukommen.

  • Weitere Helden des “Wähle deinen Helden”-Events werden veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Joshua (FE: Sacred Stones), Mia (FE: Path of Radiance), Lute (FE: Sacred Stones) und Dorcas (FE: The Blazing Blade). Ersterer wird als Belohnung in der kommenden Sturmprüfung (ab 20.11.) verteilt, alle anderen sind Teil eines aktuellen Banners.
  • Im kommenden Versionsupdate werden einige Neuerungen vorgenommen. Zunächst werden Nutzer von Stäben gestärkt, da sie nun Plus-Fähigkeiten lernen können (vorausgesetzt sie besitzen fünf Sterne). Dies erhöht nicht nur die Angriffskraft, sondern auch die Wirkung von Nebeneffekten. Außerdem werden ausgewählte Spezialattacken verbessert, indem die Aufladezeit verkürzt wird, man wird weniger Ausdauer für Story- und Nebenquestkarten verbrauchen, und es gibt ein kostenloses Upgrade für die Unterkünfte, sodass man zukünftig 100 Helden mehr lagern kann.
  • Teil des neuen Updates wird auch die Waffenschmiede sein. Wie schon die Siegelschmiede muss diese über ein neues Kapitel der Story freigeschaltet werden, aber bietet einem die Möglichkeit, Waffen mithilfe von “Arena Medals” und “Refining Stones” zu verbessern, sodass man unter anderem mehr KP und Angriff erhalten kann, wenn diese Waffe ausgerüstet ist. Für ausgewählte legendäre Waffen wie Takumis Fujin Yumi braucht man anstelle der “Refining Stones” das “Divine Dew”, welches man für das Schmieden normaler Waffen braucht. Einige Waffen ändern dabei dann unter anderem ihren Namen, dafür besitzen wir aktuell leider nur englische Beispiele.
  • Ähnlich wie das “Heroes Fest”, welches schon zweimal stattgefunden hat, wird es wieder ein Beschwörungsevent geben, bei dem die Basis-Erscheinungsrate für 5-Sterne-Helden auf sage und schreibe 8% angehoben wird! Dabei wird es erstmalig auch bisher limitierte Helden aus bisherigen Oster- und Valentinsevents erneut zu beschwören geben. Folgende Einheiten sind Teil dieses Banners: Ike (Junger Söldner), Deirdre, Celica, Genny, Lyn (Kühne Dame), Ayra, Hector, Cordelia (Perfekte Braut), Shiida (Braut von Talys), Xander (Frühlingsprinz) und Camilla (Frühlingsprinzessin). Das Event beginnt am 27.11., und andere 5-Sterne Charaktere werden in diesem Banner nicht beschwörbar sein.
  • Als letztes wurde ein Trailer für ein neues Buch in der Story vorgestellt. Dieses dreht sich um “Fjorm”, Prinzessin eines Eiskönigreichs, welche Verbündete von Askr ist, und Surtr, König des Flammenreiches. Fjorm wird als Teil des Beschwörungsevents behandelt und schließt sich einem als 5-Sterne-Einheit an, sobald man das erste Kapitel von Buch 2 abgeschlossen hat. Sie scheint eine ganz spezielle Fähigkeit zu besitzen.

Solltet ihr nun doch Lust auf das Video bekommen haben, so werdet ihr hier direkt fündig. Viel Spaß beim Schauen und Beschwören!

Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar