Seriencode zu Amfira schon heute über die Nintendo Zone erhältlich

Um das Debüt von Amfira-GX im Pokémon-Sammelkartenspiel zu feiern, wird ab dem 18. August 2017 ein kampfbereites Amfira bei GameStop als Seriencode verteilt (wir berichteten). Diesen kann man sich vor Ort kostenlos an der Kasse abholen oder über die Nintendo Zone-App auf dem mitgebrachten System der Nintendo 3DS-Familie.

Doch offenbar müsst ihr gar nicht bis Freitag warten, da das Pokémon bereits seit heute in der Nintendo Zone zu warten scheint:

Die kostenlose Nintendo Zone zu nutzen, ist denkbar einfach. Man benötigt dazu lediglich einen Nintendo 3DS oder 2DS mit der aktuellsten Systemsoftware. Dann muss man nur noch die kabellose Verbindung der Konsole aktivieren und diese zu GameStop mitnehmen. Dort verbinden sich Nintendo 3DS oder 2DS Geräte dann automatisch mit der Nintendo Zone – ohne dass eine zusätzliche Anmeldung erforderlich ist.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar