Die “Nintendo Switch Online”-App erhielt ein Update auf Version 1.1.2

Nach wie vor bietet die Nintendo Switch Online-App lediglich eine Unterstützung für Splatoon 2 und wird noch immer wegen der Voice-Chat Problematik kritisiert.

Je nach Spiel kannst du Voice-Chat auf verschiedene Arten einsetzen. So können sich alle Spieler gemeinsam in einem Raum unterhalten oder ihr teilt den Voice-Chat-Raum nach Teams auf – perfekt für Kämpfe!

*Zur Nutzung dieser Services wird Nintendo Switch-Software benötigt, die mit dieser App kompatibel ist. Derzeit ist Splatoon 2 die einzige Software, die diese App unterstützt.

Man kann Nintendo aber zumindest nicht vorwerfen, sie würden sich softwareseitig nicht um die App kümmern, denn seit September funktioniert der Voice-Chat auch im Stand-by Betrieb. Mit der nun freigegebenen Version 1.1.2 wurden nicht näher genannte Fehler behoben und es erfolgte darüber hinaus eine Anpassung an den Bildschirm des iPhone X.

Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar