Digimon Links für iOS und Android erschienen

Für die Einen ist Digimon nur ein schlechter Versuch auf der Pokémon-Erfolgswelle mit zu schwimmen und für die Anderen ist es die wesentlich ansprechendere Serie in der die Protagonisten mit der Zeit auch reifen und erwachsener werden. Egal auf welcher Seite ihr steht, Bandai Namco hat kürzlich bekanntgegeben, dass Digimon Links (welches in Japan Anfang 2016 als Digimon Linkz erschien) ab sofort auch hierzulande in englischer Sprache für iOS und Android zum kostenlosen Download bereitsteht.

DigimonLinks
DigimonLinks
Preis: Kostenlos+
DigimonLinks
DigimonLinks
Preis: Kostenlos+

Im Spiel könnt ihr euch eine eigene Farm aufbauen und Digimon aufziehen. Man errichtet Anlagen, um die Digimon dort zu trainieren, damit diese auch digitieren und somit stärker werden. Es treten in Digimon Links immer drei eigene gegen drei gegnerische Digimon im rundenbasierten Kampfsystem an. Es ist auch möglich mit anderen Spielern Teams mit bis zu drei Mitgliedern zu bilden, um besonders starke Kontrahenten auszubooten.

Sofern ihr mal eine kleine Auszeit von Pokémon GO benötigt, zumindest bis die dritte Generation zu Halloween vor der Tür steht, dann schaut euch das Spiel ruhig einmal an.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar