Ein schillerndes Pikachu wurde bei einem japanischen Pokémon GO Event gesichtet

In Yokohama findet derzeit ein spezielles “Pikachu Outbreak”-Event für Pokémon GO-Spieler statt (wir berichteten). Diese Veranstaltung läuft noch bis zum 15. August 2017 und japanische Pokémon-Fans (oder Leute die verrückt genug sind wegen diesem Event dorthin zu reisen) haben die Möglichkeit in zwei speziellen Themenparks nach bestimmten Pokémon der Kanto- oder Johto-Region Ausschau zu halten.

Als ganz besonderes Extra, soll sich dort in der Gegend derzeit wohl auch ein schillerndes Pikachu aufhalten – was natürlich entsprechende Formen von Pichu und Raichu mit einschließt.

Shiny Pikachu Pokémon GO

Darüber hinaus gibt es auch noch die ein oder andere weitere Aktivität, wie zum Beispiel Pokémon die eher selten in Japan aufgetreten, einschließlich Pantimos, zu ergattern. Die Foto-Scheiben an den PokeStops, die in beiden Parks gefunden werden, können Trainer auch mit speziellen 2 km Eiern belohnen, aus denen eine größere Vielfalt an verschiedenen Pokémon schlüpfen, als gewöhnlich.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar