Es ist bisher unmöglich ein Farbeagle in Pokémon GO zu fangen

Wie es scheint, wird auch die zweite Generation in Pokémon GO noch einige Geheimnisse für uns bereit halten. Ähnlich wie es damals bei Ditto war, ist es derzeit nämlich unmöglich, Farbeagle zu fangen, es aus einem Ei schlüpfen zu lassen oder sich zu ercheaten.

Über Monate hinweg rätselten wir damals, wie man Ditto fangen kann und nun trifft es eben das Pokémon mit dem Pinselschwanz. Genau wie beim Formwandler-Pokémon kann Farbeagle nur eine einzige Attacke erlernen: Nachahmer. Problematisch ist an dieser Stelle, dass sich die Attacke aktuell noch gar nicht im Programmcode von Pokémon GO befindet.

InGame-Event muss Farbe ins Spiel bringen!

Farbeagle

Anders als Ditto, ahmt Farbeagle nicht die Pokémon nach die ihm begegnen, sondern deren Attacken. In der TV-Serie war das Pokémon zum ersten Mal in Episode 199 “Pokémon Kunst” zu sehen und malte dort die Stadt Whitestone sowie ihre Bewohner in den Farben Rot, Blau und Gelb an.

Die Jungs von pokemongohub.net gehen nun davon aus, dass Farbeagle einmal mehr von Professor Willow im Spiel entdeckt werden muss, wodurch ein spezielles Event getriggert werden könnte, welches es in ähnlicher Form bereits bei Ingress gab. Bei diesem Event könnten sich die Teamfarben von eingenommenen Arenen ändern, für das in Pokémon GO dann entsprechend Farbeagle verantwortlich wäre.

Was haltet ihr von dieser Theorie?

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar