Fire Emblem Heroes nun doch zeitgleich für Android und iOS?

Erst vor wenigen Stunden haben wir darüber berichtet, dass Fire Emblem Heroes am 2. Februar für Android Geräte erscheinen wird und etwas später dann auch auf iOS. Nintendo erwähnt nun aber über seine Social Media-Kanäle einen simultanen Launch auf beiden Betriebssystemen. Eine Möglichkeit zur Vorregistrierung gibt es derzeit aber nur für Android.

Eine Welt, zwei Reiche: Das Emblanische Imperium, welches über alle Welten herrschen will, und das Königreich Askr, welches sich diesen Bestrebungen entgegenstellt.

Du bist ein Beschwörer. Deine besondere Fähigkeit ruft legendäre Helden aus verschiedenen Fire-Emblem-Welten zu Hilfe.
Um das Königreich von Askr vor dem Untergang zu bewahren, trittst du den Wächtern von Askr bei und stellst dich einer unendlichen Herausforderung.

You Might Also Like

One comment

Schreibe einen Kommentar