Großer Heldenkampf: Nabarl ist zurück!

Die Reihe an wiederkehrenden “Großen Heldenkämpfen” nimmt seit Wochen kein Ende mehr, zur großen Freude von vor allem neueren Spielern von Fire Emblem Heroes. Wer nämlich im April noch nicht gespielt hat, oder noch keine Einheiten hatte, die gut genug waren für diese Herausforderung, hat nun bis zum 30. Dezember Zeit die Rote Klinge zu rekrutieren!

Nabarls großer Heldenkampf stellt nicht nur zum ersten Mal die “Höllische” Schwierigkeitsstufe seit seinem Release, sondern bietet auch mit einigen Nebenquests die Chance, weitere Sphären zum Beschwören zu verdienen. Nutzt diese Chance, wenn ihr noch nicht alle weihnachtlichen Einheiten erhalten habt!

Nabarl wird zudem im kommenden DLC Paket 2 von Fire Emblem Warriors (Shadow Dragon, Februar 2018) erhältlich sein. Fans des barschen Söldners sollten also mehrfach auf ihre Kosten kommen.

Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Fire Emblem Heroes
Fire Emblem Heroes
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar