Mewtu erscheint bald in exklusiven Raid-Kämpfen, die Vögel sind weiterhin fangbar

Heute konnten tausende Trainer beim Pokémon GO Stadium Event in Yokohama, das Legendäre Pokémon Mewtu in einem Raid-Kampf bezwingen und fangen (wir berichteten). Laut einem neuen Blogeintrag von Niantic, werden auch wir “in den kommenden Wochen” die Gelegenheit erhalten, Mewtu in exklusiven Raid-Kämpfen anzutreffen.

Exklusive Raid-Kämpfe sind den bestehenden Raid-Kämpfen ähnlich, haben aber einige nennenswerte Unterschiede. Exklusive Raid-Kämpfe werden regelmäßig an Arenen weltweit erscheinen, aber im Gegensatz zu den aktuellen Raid-Kämpfen werden Trainer zu exklusiven eingeladen. Um eine Einladung zu erhalten, müssen Trainer vor Kurzem einen Raid-Kampf in der Arena bestritten haben, in der der Exklusive Raid-Kampf erscheinen wird. Die Einladungen enthalten eine Ankündigung, wann der Raid starten wird und geben Trainern damit genug Zeit, sich untereinander abzustimmen, um sich dem mächtigen Raid-Boss entgegenzustellen.

Mewtu ist dabei das erste Pokémon, welches bei einem exklusiven Raid-Kampf angetroffen werden kann. In den nächsten Wochen könnten aber auch andere mächtige Pokémon aus den Raid-Eiern schlüpfen, die bei den exklusiven Raid-Kämpfen erscheinen.

Wer es über die letzten drei Wochen versäumt hat die Legendären Pokémon in Raid-Kämpfen herauszufordern, der bekommt nun eine weitere Chance Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados zu fangen. Die vier Legendären Pokémon können nämlich noch vom 14. bis zum 31. August in Raid-Kämpfen herausgefordert werden.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar