Nach Vorfällen in Chicago gibt Niantic ein Update zu den Safari Zone Events in Europa

Um europäischen Pokémon GO Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen (und nicht so ein Desaster wie in Chicago), hat Niantic entschieden die Events vom 5. August 2017, in Kopenhagen und Prag, sowie vom 12. August 2017, in Stockholm und Amsterdam, auf einen späteren Zeitpunkt im Herbst zu verschieben. Die anstehenden Veranstaltungen in Yokohama, am 14. August 2017, sowie in Frankreich, Spanien und Deutschland, am 16. September 2017, sollen nicht davon betroffen sein und regulär stattfinden. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Wir entschuldigen uns sehr für die Umstände und hoffen ihr versteht, dass es für uns eine Priorität ist, ein großartiges Erlebnis für Pokémon GO Trainer in Europa und der ganzen Welt zu realisieren. Trainer, die Fragen zu den Safari Zone Events haben, können sich an das help center wenden.

Als besondere Überraschung werden Pokémon welche man sonst eher sehr selten in Europa sehen kann, also Porenta (Ost-Asien), Kangama (Australien), Tauros (Nordamerika), Skaraborn (Lateinamerika) sowie Corasonn (Tropen), in verschiedenen europäischen Städten für kurze Zeit erscheinen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar