Nur gut trainierte Pokémon-Trainer dürfen an Raid-Kämpfen teilnehmen

Raid-Kämpfe sind eine der größten Neuerungen in Pokémon GO. Leider bleibt das Feature vielen Pokémon-Trainern allerdings verwehrt, da man laut Niantic mindestens auf Level 35 sein muss, um an Raids überhaupt teilnehmen zu dürfen. Falls ihr nicht genau wisst was das ist, dann haben wir nachfolgend nochmals die Erklärung dazu:

Raid-Kämpfe: Weltweit werdet ihr bald an Raid-Kämpfen in Arenen teilnehmen können. Ein Raid-Kampf ist ein kooperatives In-Game-Ereignis, bei dem ihr virtuell mit anderen Trainern zusammenarbeitet, um ein extrem starkes Pokémon zu besiegen, das Raid-Boss genannt wird. Bevor ein Raid-Kampf beginnt, werden alle in der Arena eingesetzten Pokémon zu ihren Trainern zurückgeschickt und ein großes Ei taucht über der Arena auf. Läuft der Countdown über dem Ei ab, taucht der Raid-Boss auf.

Bevor ihr mit einem Raid-Boss kämpfen könnt, benötigt ihr einen Raid-Pass. Ihr könnt euch pro Tag einen kostenlosen Raid-Pass in einer Arena abholen, jedoch nur einen gleichzeitig mit euch führen. Zudem sind Premium-Raid-Pässe im In-Game-Shop erhältlich. Sobald du deinen Raid-Pass benutzt um dem Kampf beizutreten, arbeitest du mit bis zu 20 anderen Trainern zusammen, um den Raid-Boss zu besiegen. Schafft ihr das innerhalb des fünfminütigen Zeitlimits, könnt ihr das besonders starke Pokémon fangen!

Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar