Oceanhorn 2: Erstes Gameplay-Video und neue Screenshots

Oceanhorn wurde ursprünglich 2013 vorgestellt und mauserte sich durch seine Ähnlichkeit zur The Legend of Zelda-Reihe schnell zu einem der beliebtesten Action Adventure-Spiele für iOS-Geräte. Mittlerweile steht der Titel unter dem Namen Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas zudem im Mac App Store, auf Steam sowie für PlayStation 4 und Xbox One zum Download bereit. Darüber hinaus soll noch in diesem Jahr auch eine Version für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Oceanhorn ™
Oceanhorn ™
Preis: 8,99 €
Oceanhorn ™
Oceanhorn ™
Entwickler: FDG Mobile Games GbR
Preis: 16,99 €

Im hauseigenen Blog berichten die Entwickler nun auch, dass das Sequel namens Oceanhorn 2 – Knights of the Lost Realm gute Fortschritte macht und veröffentlichten daher neben ein paar Screenshots auch erstmals ein knapp 15-minütiges Gameplay-Video, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Zu sehen ist eine unbearbeitete Aufnahme aus einer Demoversion welche auf einem iPhone 7 Plus läuft und für die Nordic Game conference in Malmö, Sweden zusammengeschustert wurde. Da Oceanhorn 2 – Knights of the Lost Realm auf die Unreal Engine 4 setzt, wird es diesmal zum Start nicht iOS exklusiv bleiben, sondern zeitgleich auf mehreren Plattformen starten. Wann genau es erhältlich sein wird lassen die Entwickler momentan jedoch noch offen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar