Oddworld: New ‘n’ Tasty für iOS und Android

Oddworld: New ‘n’ Tasty ist eine Neufassung des Klassikers Abe’s Oddysee, welches im Januar 2016 für PlayStation Vita, sowie am 11. Februar 2016 für Wii U erschien. Nicht verwunderlich also, dass es der Titel nun auch auf iOS und Android geschafft hat.

Interessant ist, iOS-Nutzer werden mit einem Euro mehr zur Kasse gebeten und zahlen 8,99 Euro, statt den 7,99 Euro, was die Kollegen mit ihren Android-Geräten zahlen dürfen.

Oddworld: New 'n' Tasty
Oddworld: New 'n' Tasty
Oddworld: New 'n' Tasty
Oddworld: New 'n' Tasty

Abe, ein vom wankelmütigen Schicksal zufällig auserwählter Mudokon, war einst ein erstklassiger Bodenpolierer für die RuptureFarms, bis er in ein Leben voller Abenteuer katapultiert wurde.

Eines Nachts hört er zufällig, dass sein Boss, Molluck der Glukkon, Abe und seine Mudokon-Freunde zu Tasty Treats-Snacks verarbeiten will, um sein Fleisch-Imperium vor dem Untergang zu retten!

Wird es Abe gelingen, das schreckliche Schicksal Tausender abzuwenden und die Mudokons zu retten? Kann er aus den dunklen Tiefen der RuptureFarms entkommen und die trostlose, desolate und furchteinflößende Umgebung der Fleischfabrik hinter sich lassen?

Hilf unserem ‘Helden wider Willen’ bei seiner Mission, denn wenn Abe es nicht schafft… dann kommt er auf die Speisekarte!

Zusätzliches:
* Unterstützt MFI / HID-Gamepads.
* Unterstützt Cloud Save über das CloudKit von iCloud / Google Play Games-Dienste; synchronisiere deine gespeicherten Spiele auf verschiedenen Geräten.
* Unterstützt Ranglisten und Errungenschaften über GameCenter / Google Play Games.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar