Pokémon Co-Master kommt als “Pokémon Duel” nach Europa

Pokémon Co-Master erschien im April des letzten Jahres für iOS und Android. Das “Free 2 Play” Spiel ist unter dem Namen Pokémon Duel ab sofort auch in Europa und Nordamerika erhältlich.

Pokémon Duel
Pokémon Duel
Preis: Kostenlos+

In diesem strategischem Brettspiel sammelt man virtuelle Pokémon-Figuren, die alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Mit diesen baut man sein eigenes Deck auf, um dann im Einzelspieler-Modus oder über das Internet zahlreiche Gegner zu bezwingen.

Pokémon Duel ist Deutschland zwar bereits für Android gelistet kann aber, ebenso wie die iOS-Version, leider noch nicht heruntergeladen werden. In der Zwischenzeit dürft ihr euch, während wir warten, nochmals unser Gameplay-Video der japanischen iOS-Version ansehen:

You Might Also Like

One comment

Schreibe einen Kommentar